Noch ein paar neue Layouts

So ganz allmählich hole ich auf… LOL

Das hier ist ein LO über Maikes Party zum 12. Geburtstag. Kerstin hatte ihr eine Schnitzeljagd zusammengestellt und hat die auch begleitet und fotografisch dokumentiert (gutes Kind! ;-)).

lo301-maikes12geb-600.jpg

Falls man's nicht erkennt: auf den Wiesenfotos bilden die Mädels grad die Buchstaben von Maikes Namen nach - war eine der Aufgaben, die bei der Schnitzeljagd gelöst werden mußten. Eine andere war die „Pyramide“ ganz unten. =)

Credits:
Papier, Elemente: Irene Alexeeva, Birthday Funk
Template: Yin Nr. 93



SchoolVerlatersDagen“ (SVD) - was für ein Wort! LOL Gemeint ist die Abschlußfahrt der Basisschule in Holland - die „Schulverlassertage“ eben! ;-)

Für Maike ging letzten Sommer eine Ära zuende, als sie nach 8 Jahren die Basisschule abgeschlossen hat, um zur weiterführenden Schule zu wechseln. Dir traditionelle, gemeinsame Fahrt der beiden Abschlußklassen ging in das Feriencamp "De Spar" in Haelen.

Wir hatten zwar einen ganzen Stapel Fotos nachher auf der Schulwebsite gefunden, aber die waren wirklich winzig: 250×350 Pixel grad mal. Maike hatte selber keine gemacht, nur ich, als ich sie und ein paar Freundinnen hingebracht hatte. Und so ist aus einem Aufenthalt von 4 Tagen grad mal ein einzelnes Layout entstanden, auf dem mehr Deko als Fotos ist - aber es geht um die Erinnerung!

lo302-svdmaike-600.jpg

Credits:
Template: Mushy, My Boy (gedreht)
Papiere: Dilo, Monia; Glamfairy, Highschool (eingefärbt); Irene Alexeeva, Strawberricious, Get Kitty und Cozy Grunge
Blätter, Gräser, Blüten, Schleife, Kringel: Dilo, Monia
Efeu: Gunhild Storeide
Karabiner: Victoria Greenlees
Tag: Purple Tulip Designs
Buchstaben-Tags: ?
Staple, Büroklammer: Shabby Princess, Shabby Smiles
Fonts: Bailey, Sketchy Times (bold)



So, ganz frisch aus dem Gimp kommt hier ein Doppel-Layout über den Ausflug, den wir zu Kerstins Geburtstag letztes Jahr gemacht haben. Es war ganz schön klasse: wir waren nämlich im Kletterwald! Für mich als Mami mit Höhenangst und guter, teurer Kamera um den Hals ist das eher weniger was zum Mitmachen als vielmehr eine Gelegenheit, das lange Tele zum Einsatz kommen zu lassen LOL, aber die Mädels nebst Papi hatten ihren Spaß. Nach kurzer Einweisung durften sie schon auf fast alle Routen rauf. Und es war schon richtig witzig teilweise, was die Betreiber sich für Gags ausgedacht haben: nicht nur abseilen, balancieren und klettern war da angesagt, es gab selbst Schlitten und Bobbycars in luftiger Höhe, Steigbügel, Getränkekisten und was weiß ich noch alles.

lo303-gebkerstin14-600.jpg

lo304-gebkerstin14-600.jpg

So sehen die Layouts dann nebeneinander aus:

lo303-304-gebkerstin14-800.jpg

Credits:
Papier: Dilo, Monia
Blätter, Elements: Dilo, Monia
Efeu: Gunhild Storeide
Zettel: Irene Alexeeva
Baum: Internet (bildburg.de)
Alpha: Shabby Princess
Fonts: Bookworm, Bailey
Template: Yin Nr. 62 (links gedreht)

So, das war's wieder für heute! Bis demnächst an dieser Stelle! :-D

Diskussion

yin, 2010/02/15 09:19

The layouts especially the birthday one is very nice, Grid! Thanks for showing it to me! Your family is lovely! And thanks for leaving such a nice message from Netherlands, greetings from a currently very hot Singapore! :) Yin

Geben Sie Ihren Kommentar ein
 
blog/201002/03_145409_noch_ein_paar_neue_layouts.txt · Zuletzt geändert: 2010/02/03 15:23 von grid
www.chimeric.de Valid CSS Driven by DokuWiki do yourself a favour and use a real browser - get firefox!! Recent changes RSS feed Valid XHTML 1.0