Noch mehr Layouts...

Na, im Moment fluppt's aber! LOL Ich hab mir eine Liste gemacht mit all den Fotos und Events, die ich vom letzten Jahr noch verscrappen möchte - ich will ja schließlich keine große Lücke im Album haben! - und die wird jetzt allmählich abgearbeitet.

Hier hab ich mal einen Jahresüberblick gemacht. Ich mag solche Layouts, die pro Monat ein Foto mit dem Hauptereignis zeigen. Meines ist geliftet von einem Layout, das ich mal in den Weiten des WWW gefunden und abgespeichert habe. Und das hab ich draus gemacht:

lo296-unser2009-600.jpg

Credits:
Papiere: Shabby Princess, Happy Go Lucky
Embellis: Shabby Princess, Promise und Happy Go Lucky; Dilo, Monia
Naht: Shabby Princess, Splendid
Alpha: Tina Chambers, Copper Penny
Fonts: Embossing Tape, Lamar Pen
Sketch: Dunia



Blogleser, die schon ein bißchen länger hier gucken kommen, erinnern sich vielleicht an Kerstins Erfolg bei den Niederländischen Meisterschaften vor knapp einem Jahr. Ihre Riege wurde damals B-Meister!

lo292-nkgroepsspringenbocholtz-600.jpg

Journaling: „Niederländische Kampioenschap Groepsspringen - und die Wilhelmina in ihrem Jubiläumsjahr richtet sie aus. Ehrensache, daß die Teams natürlich auch auf's Treppchen wollen! Und es ist gelungen: 2x niederländische B-Meister, bei Pegasus und Tafel! Das Highlight des Tages ist der Besuch eines Kamerateams von L1, das ein kurzes Filmchen über Kerstins Truppe für die Sportschau dreht.“

Credits:
Papiere: Lively, Bluish Dream; Jen Reed, Cinnamon
Blume: Lively, Bluish Dream
übrige Embellishments: Dilo, Monia
Plastik-Schildchen: Gunhild Storeide
Staples: Shabby Princess, Shabby Smiles
Titel-Alpha: Akizo, Craft Alpha
Karozettel: Irene Alexeeva, Cozy Grunge
Fonts: Bailey, Embossing Tape
Template: Yin Nr. 114



Bei Kerstins letztem Geburtstag wurden zwar viele Fotos gemacht, aber nur eins davon taugte auch nur halbwegs was - und daraus hab ich jetzt dieses Layout gebastelt. Den Kuchen haben die Mädels ihr zum Geburtstag geschenkt, der mußte natürlich mit drauf. ;-)

lo293-kerstin14-600.jpg

Credits:
Papiere, Papierblume, Büroklammer, Totenkopf: Zebrahörnchen, Back to School
Overlay: e-lena
Papierstapel: Jen Reed
Button: Glamfairy, Highschool
Knopf, Blatt, Swirl, Band: Dilo, Monia
Font: Vitamin, Lipstick Traces (Kuß)



Kurz vor Weihnachten gab es einen richtigen Schulball für Kerstin und Maike, das war ein Me-ga-e-vent! :-D Das wurde wochenlang vorbereitet und diskutiert. Maike hat sich zuhause aufgebrezelt und wurde dann von ihren Freundinnen abgeholt. Ich war schon ganz schön platt, wie zuckersüß Maike nachher aussah - und wie erwachsen!

lo294-kerstgalamaike-600.jpg

Bei Kestin hab ich das Zurechtmachen nicht mitgekriegt, da die Mädels sich schon nachmittags bei einer der Freundinnen getroffen haben, um sich gegenseitig aufzustylen. Kerstin hat das Mutterherz besänftigt, indem sie fleißig Fotos für mich gemacht hat bzw. hat machen lassen - braves Kind! LOL

lo295-kerstgalakerstin-600.jpg

Journaling: „Was für ein Event! Schon wochenlang vorher zogen die Mädels truppweise durch die Stadt. Cocktailkleidchen kaufen (jawoll-ja!), Pumps mit hohen Hacken, feine Strumpfhosen… Dann wurden die Wimpern getuscht, der Lipgloss ausgewählt, Mamis Schmuckkästchen geplündert…“

Credits Maike:
Template: Yin, Nr. 48
Papier, gr. Swirl: Shabby Princess, Happy Go Lucky
Armband: ekj
Overlay, Pfeil, Brilli: Irene Alexeeva, Love Scent
Fonts: Not His Angel, Artistamp Medium

Credits Kerstin:
Template: Yin Nr. 56 (gedreht)
Papier, Leuchter, Goldecke, Parfum, Border: Irene Alexeeva, Venetian Charm
Brilli: Irene Alexeeva,Love Scent
Lippenstift: Lauren Bavin
Fonts: Passions Conflict, Boring Showers

Diskussion

Umberdinho, 2013/01/19 02:53

Peter Loellhoeffel sagt:Ich finde es ausgesprochen gut, dass ecidlnh wieder das Luise-Portal zuge4nglich ist. Wirkliche Berlin-Fans nutzen sie auch immer wieder regelme4dfig und geben dieses Portal auch an andere weiter. Unser Senat ist einfach zu dumm, um diese Bereicherung zu unserer Stadt einfach abzuwfcrgen! Deshalb freue ich mich sehr fcber die Fa. Kaupert, dass sie das gemeinsam mit Luise wieder ins Leben zurfcckgeholt hat! Kaupert's ist eine Berliner Institution, Luise eine Bereicherung, unser Senat eine armselige Kummertruppe! Vielen Dank ffcr Ihre Initiative!!Mit freundlichen GrfcdfenPeter Loellhoeffel

Fathima, 2013/10/07 13:12

UK badly needs help wth MS no one can get CCSVI va our NHS we need someone in UK who will help us all via a fodnaution or support us. Canada have lots who support them UK has no one at all. PLease help UK

Amit, 2013/10/10 08:25

Hallo,Gestern erst den Film gesehen, und <a href=„http://bdedxvmq.com“>gliech</a> am Abend die Podcast Folge gehf6rt. Mein Gott, wie passend Als erstes muss ich sagen, schf6ne Podcast Folge.Zweitens muss ich anmerken das ich die Bfccher nicht kannte, der Film mich aber doch ziemlich umgehauen hat (positiv gesehen). Allerdings war man zum Schluss irgendwie schon wirklich mitgenommen. Teils schon heftig was da gezeigt wird. Noch nicht einmal einzelne Szenen an sich, sondern die Gesamtsituation an sich. Man kann nur hoffen, dass sich die TV Landschaft an sich nicht mal wirklich so entwickelt. (Ich weidf, im Film ging es nicht um das Ausstrahlen im TV an sich) Aber meiner Meinung nach sah man ja schon deutliche Hinweise auf Sendungen, die aktuell im TV laufen, Castingshows, etc.Ansonsten wollte ich noch mal drei Musiktitel loben, die im Abspann liefen. Da we4ren:- Kingdom Come- Safe&Sound- Abraham's DaughterTolle Musik, auch wenn man sie nicht im Kontext des Films sind.PS: Mir geht es ja auch so, dass ich mich immer frage: Welche Message soll dieser Film denn jetzt transportieren ?Ich frage mich aber gerade, ob man eine Geschichte nicht einfach mal als Geschichte sehen kann/sollte.

Peerless, 2014/02/03 08:33

This shows real genaric levitra heliomeds.com cheapest levitra generic the expertise. term life insurance quote bestlifeinsurpolicy.com health insurance comparehealthinsur.com health insurance quote answer. for Thanks

Geben Sie Ihren Kommentar ein
 
blog/201001/26_190915_noch_mehr_layouts.txt · Zuletzt geändert: 2010/01/26 19:42 von grid
www.chimeric.de Valid CSS Driven by DokuWiki do yourself a favour and use a real browser - get firefox!! Recent changes RSS feed Valid XHTML 1.0