Wozu ein freier Abend nicht alles gut ist...

… vor allem, wenn man die Lust auf's Scrappen wiederentdeckt hat - jippie! =)

Georg und die Mädels sind nach Landgraaf in die Skihalle gefahren - so was ist mir zu kalt und zu rutschig, da mach ich mir lieber einen schön gemütlichen Abend mi meinem Rechner!

Mal sehen, was meine Große nachher sagt, wenn sie wiederkommt, denn diesmal hab ich ihre Clique verscrappt, die „schrecklichen Sieben“, wie wir sie immer nennen. Nein, so schrecklich sind sie gar nicht - sieht man doch, oder? ;-) - aber klingt doch immer noch besser als „die 7 Zwerge“! LOL

lo291-dieschrecklichen7-600.jpg

Diesmal hab ich dann kein Template genommen, sondern hab mein Layout frei nach Lust und Laune um das Foto herumarrangiert. Ich hab einen ganzen Haufen Embellis eingesetzt, ich konnte fast nicht mehr aufhören damit. Aber jetzt deklarier ich es einfach mal für fertig, sonst sitze ich ja noch bis in die Nacht hier! LOL

Credits:
Blätter, Blumen, Männchen: Dilo, Monia
Stern, Karopapier, Tag: Irene Alexeeva, Cozy Grunge
Fastener, Schildchen: Shabby Princess, Happy Go Lucky
Papierflügel, -krone und -klammer: Mumure, Love Little Boys
Papiere, Rahmen: Glamfairy, Highschool
Fonts: SP Coffee Break, Punk Kid 2, Bailey

Diskussion

Vincal, 2015/03/31 14:59

Th'ats the best answer of all time! JMHO

Geben Sie Ihren Kommentar ein
 
blog/201001/21_212542_wozu_ein_freier_abend_nicht_alles_gut_ist.txt · Zuletzt geändert: 2010/01/21 21:33 von grid
www.chimeric.de Valid CSS Driven by DokuWiki do yourself a favour and use a real browser - get firefox!! Recent changes RSS feed Valid XHTML 1.0