Das CJ "Kunstwerke" von Maja aus Norwegen

Diesmal hatte ich ein wirklich weitgereistes CJ hier zur Bearbeitung liegen. Und es ist schon fast voll, da hatte ich vorher so richtig was zum Gucken! ;-)

Das Thema ist „Kunstwerke“ - sollte mir als Kunsthistorikerin eigentlich liegen, sollte man meinen! LOL Und doch hab ich mich nicht für einen der großen Künstler entschieden, die ich zweifellos sehr bewundere, sondern für eine noch ganz junge, noch sehr unbekannte Künstlerin, von der man hoffentlich noch viel hören und sehen wird - ich zumindest! Ich meine nämlich meine Tochter Kerstin.

Sie war immer schon sehr kreativ, wollte immer mit mir zusammen basteln und malen, schon als sie erst grad mal zwei Jahre alt war. Für sie hab ich damals diese Bastelecke angefangen, und die Fotos ihrer Basteleien waren die ersten hier drin. Inzwischen ist sie eine junge Dame, süße 14, und bastelt aus Zeitmangel nicht mehr ganz so viel, die Schule läßt einem Teeny nicht mehr allzu viel Freizeit. Aber sie hat Kunstunterricht, und was sie von dort so mit nach Hause bringt, begeistert mich noch immer!

Also hab ich meinen CJ-Eintrag meiner Großen gewidmet und mal meine drei Lieblingsobjekte von ihr vorgestellt:

cj-maja-grid-01.jpg cj-maja-grid-02.jpg

So, dieser 2009er CJ-Kreis ist fast am Ende, ein Buch steht noch aus (wenn ich mich nicht irre) und meines ist auch schon bei der letzten „Station“ vor mir - ich freu mich riesig drauf! Trotzdem wird es hier wohl noch eine Zeitlang weiter CJ-Einträge geben, denn die beiden Kreise vom letzten Jahr laufen immer noch, da krieg ich schon noch was zu tun!

Diskussion

Geben Sie Ihren Kommentar ein
 
blog/200912/04_111815_das_cj_kunstwerke_von_maja_aus_norwegen.txt · Zuletzt geändert: 2010/01/06 11:42 von georg
www.chimeric.de Valid CSS Driven by DokuWiki do yourself a favour and use a real browser - get firefox!! Recent changes RSS feed Valid XHTML 1.0