Nathalie's CJ Art Files

Wow, das ist mal ein ganz anderes CJ! Ich hab nicht schlecht gestaunt, als es bei mir angekommen ist und mußte auch meinen ganzen Mut zusammen nehmen, mich darin zu verewigen. Dieses CJ ist kein wie auch immer gebundenes Buch, sondern es besteht tatsächlich aus „Files“: der Umschlag wie auch alle Seiten sind lose zusammengefügte Klappmappen, wie man sie aus dem Büro kennt, schlicht, roh und unglaublich einladend. Für jeden CJ-Teilnehmer gibt es eine zur freien Gestaltung. Thema ist die eigene Kunst und Kreativität. Was machen wir, wie machen wir's und womit und vor allem: wie sieht es nachher aus?

ASCII

Das Ganze ist aufgezogen wie Dossiers über Agenten: jeder von uns ist also ein „Kunstagent“ und beantwortet bestimmte Fragen, die als Papierausdruck beiliegen und verwendet werden können: Agent, Codename, Operation Home, Special Skills, Samples, Missions Accomplished, Special Operations, Undercover Look und Finger Prints. Ich hab nicht alle eingesetzt, hab aber noch Gadgets, Alias und Temporary Look hinzugefügt. Boah, ich bin mir vorgekommen wie James Bond! LOL

Da ich mich - anders als die meisten Scrapper - nicht für eine Spielart des Scrappens entschieden habe, sondern mit Papier, digital und hybrid scrappe, wollte ich das natürlich auch zum Ausdruck bringen, also hab ich gleich auf dem Cover mal alles eingesetzt.

ASCII

Und damit Ihr seht, daß es sich bei dem Bild in der Mitte wirklich um etwas digital gescrapptes handelt, hier mal ein Close-up:

ASCII

Es ist wirklich flach, die Dias, Blümchen, Brads, Knöpfe, Staples und Rub-ons sind nur digital. „Echt“ sind dann die Photoanchors und die darunter liegenden Papiere.

Innen hab ich verschiedene, recht dunkle, gedeckte, leicht „angeschmuddelte“ Papiere verwendet und in Feldern zusammengesetzt, die auch die einzelnen Fragen etwas voneinander absetzen:

ASCII

Und damit Ihr auch alles lesen könnt, kommen hier noch ein paar Nahaufnahmen:

ASCII

„Mamarazzi“ nennen mich meine Mädels, wenn ich ihnen mal wieder allzusehr mit der Kamera auf die Pelle rücke. Und ja, so sieht es manchmal wirklich bei uns aus, wenn ich in Scraprausch komme… LOL

ASCII

Dieser Fingerabdruck-Aufkleber war auf meiner neuen Spülmaschine gewesen. Ich wußte, daß ich den nicht wegschmeißen durfte! ;-)

ASCII

Links sind ein paar Cover meiner Minibooks, dazu hab ich mal zusammengezählt, was ich schon so alles gescrappt habe. Rechts ein paar Beispiele von Digi-LOs.

ASCII

Meine Lieblings-Gadgets durften hier nicht fehlen: ein LO über meine Kamera, ein Aufkleberchen von meiner Allround-Kameratasche… und rechts mein „Euphorie-Foto“, mitten in der Nacht selbst geschossen, als ich grad (ganz allein!!) zum ersten Mal Teppichboden verlegt hatte und so richtig zufrieden mit mir war. 8-)

So, zu guter Letzt noch ein Dankeschön an Kerstin, meine Große, die mir die weißen Schnipselchen so schön dreckig distressed hat und mich dazu gebracht hat, auch mit dem grünen Cat's Eye noch über das Cover zu wischen. Hast Recht, sieht besser aus! ;-)

Diskussion

Kerstin Knitter, 2009/06/15 14:07

Hilfe! Grid, Du bist schon fertig? Spannend Dein Eintrag! Dieses Wohnzimmerfoto und der „Undercover Look“ - zum kringeln. :-) Aber jetzt muss ich mich wohl schleunigst an die Fundstücke machen …

Yvonne, 2009/06/15 15:38

Einen genialen Eintrag hast du gemacht! Schön mal wieder was von dir zu sehen!

Liebe Grüße Yvonne

Nat, 2009/06/19 19:35

hey- wie klasse- ich freue mich schon so drauf, dass live zu sehen!!!!

Mey, 2013/10/07 07:49

household.a0 What do you think am I being too harsh, or is this kitchen a citaddane for Casa Moxie's IGNORE THIS ROOM decal? Related Posts:Nice range, shame about the layoutThis

Wiwattana, 2013/10/07 19:49

Clear, inrfamotive, simple. Could I send you some e-hugs?

Wiwattana, 2013/10/07 19:49

Clear, inrfamotive, simple. Could I send you some e-hugs?

Wiwattana, 2013/10/07 19:49

Clear, inrfamotive, simple. Could I send you some e-hugs?

Geben Sie Ihren Kommentar ein
 
blog/200906/15_110742_nathalie_s_cj_art_files.txt · Zuletzt geändert: 2009/06/29 21:46 von georg
www.chimeric.de Valid CSS Driven by DokuWiki do yourself a favour and use a real browser - get firefox!! Recent changes RSS feed Valid XHTML 1.0