Amsterdam - feddisch!

So, und hier kommen die letzten Seiten zu meinem Amsterdam-Album, ganz frisch, sozusagen noch warm! LOL

Die ersten beiden Layouts getreffen die Wohnung, die uns liebe Bekannte für die Zeit in Amsterdam zur Verfügung gestellt haben. Um ihnen zu danken, hatte ich ja ein Minibook mit Fotos ihrer Wohnung erstellt. Diese Fotos wollte ich natürlich auch in meinem Amsterdam-Album haben. („Gezellig“ heißt übrigens so viel wie gemütlich.)

amsterdam-23-600.jpg

Credits:
Papier: Irene Alexeeva, Medieval Fair
Embellis: Irene Alexeeva, Love Scent
Font: Lamar Pen
Template: Yin Designs



Die zweite Seite ist aus einer Idee heraus entstanden. Ich hatte ja für das Minibook sehr viele Fotos von der Wohnung gemacht, eine richtige Fotosafari haben wir da veranstaltet. Für das Buch hatte ich dann unter anderem auch drei Collagen gemacht - die hab ich hier recycled. Dazu kommt die Lupe, die ich mal für ein anderes LO gebastelt hatte - ganz fix zusammengestellt!

amsterdam-24-600.jpg

Credits:
Collagen, die ich für mein Minibook erstellt habe
Papier: Irene Alexeeva, Prim Love
Lupe: selbstgemacht
Alpha: Major Tigger Scraps
Fonts. Sketchy Times bold, Witchcraft



So, hier kommt noch mal eine Quickpage. Ich hatte so viele schöne Freebies in der letzten Zeit heruntergeladen, da konnte ich nicht widerstehen. Ich möchte ja auch gern vor dem nächsten Urlaub mit diesem hier fertig sein. Ich kann mir nicht vorstellen, daß ich nach Mallorca noch Lust auf Amsterdamfotos habe! Und solche QP's sind wirklich in einer Viertelstunde fertig - und können ganz schön schön aussehen!

amsterdam-22-600.jpg

Nur zur Verdeutlichung, da einige von Euch die letzten so gelobt haben: bei einer Quickpage steckt so gut wie keine Eigenleistung von mir drin. Ich suche nur das Foto dazu aus, lege es dahinter und schreibe das Journaling dazu. Das LO an sich ist vorher schon fix und fertig von einer Digidesignerin gestaltet. Wenn Ihr Interesse an einer der QP's habt, fragt mich einfach, ich weiß meist noch, wo ich die her habe, und sie sind noch ganz „frisch“.

Credits:
Quickpage: Choukette, mit dem Kit „A so nice Autumn“ von Fanette
Font: Lamar Pen



So, und hier ist dann - ganz ehrlich! LOL - die unwiderruflich letzte Doppelseite für mein Amsterdam-Album! Puuh - *Schweiß-von-Stirn-wisch* Hier hab ich noch alle meine Lieblingsansichten zusammengestellt, Fotos, die einfach so beim Bummeln durch diese tolle Stadt entstanden sind.

amsterdam-25-600.jpg

amsterdam-26-600.jpg

Und so wirken sie beide zusammen:

amsterdam-25-26-600.jpg

Credits:
Papier, Herz: Dale Ann Cubbage, strongshoes
Fonts: Sketchy Times (bold)
Template: Yin Designs

So, genug gebloggt und gescrappt, der Haushalt ruft! ;-)

Diskussion

Bille, 2008/10/11 17:07

Hallo Grid, ich spreche dir meine Bewunderung aus! Wie gerne hätte ich dein Durchhaltevermögen. Mein Urlaubsalbum liegt noch immer auf Eis, und nun stehen schon weihnachtliche Dinge an. Deine Layouts sind alle fantastisch, und ich kann mir vorstellen, dass das ein richtig „rundes“ Album wird, das man sich immer wieder gern ansieht. Na, nun bist du ja schon zum nächsten Urlaub unterwegs und wirst dann gleich das nächste Album in Angriff nehmen. ;-) Liebe Grüße Bille

Frauke Nolzen, 2008/10/13 17:38

Deine Liebeserklärung an Amsterdam ist total klasse!

Geben Sie Ihren Kommentar ein
 
blog/200810/10_091858_amsterdam_-_feddisch.txt · Zuletzt geändert: 2008/10/10 09:35 von grid
www.chimeric.de Valid CSS Driven by DokuWiki do yourself a favour and use a real browser - get firefox!! Recent changes RSS feed Valid XHTML 1.0