NEMO

Ich war gestern noch fleißig, auch wenn es nicht ganz so flüssig von der Hand ging wie die letzten Tage. Irgendwie hab ich mich was schwer getan, passende Embellis zu finden…

Vielleicht kennen einige von Euch das NEMO in Amsterdam, das ist so eine Art Technikmuseum, aber zum Anfassen. Sehr gut gemacht, wir konnten gar kein Ende finden. So etwas in klein haben wir auch bei uns in der Nähe, das Industrion in Kerkrade, auch sehr interessant und mit wechselnden Ausstellungen. Wir sind schon oft drin gewesen.

amsterdam-20-600.jpg

amsterdam-21-600.jpg

Bei diesem Doppel-LO hab ich noch einmal einem Template eine Chance gegeben - und es hat sich gelohnt, denn es war ein sehr angenehmes Arbeiten damit. Das Grundgerüst der Seiten zu erstellen, ging im Nullkommanix. (Beim ersten Versuch bin ich an ein Template geraten, das so unpräzise gemacht war, daß ich nachher mehr Zeit zum Korrigieren investieren mußte als ich gebraucht hätte, wenn ich es einfach komplett selbst erstellt hätte.) Ich mag auch den Look dieser Template-Designerin, die die Fotos meist locker über das Layout verstreut, als wären sie zufällig dorthingelegt worden.

Es ist auch das erste Mal, daß ich ein Foto bei einem Doppel-LO in die Mitte lege, so daß es zerschnitten wird. Ich habe drauf geachtet, daß der Schnitt an einer unwichtigen Stelle erfolgt und nciht z.B. mitten durch die Kerstin durch LOL, aber ich bin mal gespannt, wie es nachher ausgedruckt im Album aussehen wird.

So sehen die beiden Seiten nebeneinander aus:

amsterdam-20-21-600.jpg

Credits:
Papier: Shabby Princess, Harvest Spice
Journalingblock: Jen Reed, Cinnamon
Krokodilklemmen: Gunhild Storeide
Embellis: Gouzi & Akiloune, Street Spirit, und Glamfairy, Highschool, und Shabby Princess, Shabby Smiles
Template: Yin Designs

Diskussion

Geben Sie Ihren Kommentar ein
 
blog/200810/09_103015_nemo.txt · Zuletzt geändert: 2008/10/09 10:37 von grid
www.chimeric.de Valid CSS Driven by DokuWiki do yourself a favour and use a real browser - get firefox!! Recent changes RSS feed Valid XHTML 1.0