Ich wurde getagged!!

Ich freu mich riesig, denn ich wurde von der Kerstin (nee, nicht meine Große LOL, es gibt auch noch andere Leute, die so heißen!) ausgesucht, bei der Blogaktion mitzumachen und meine drei Lieblingslayouts zu zeigen. Die Begründung werd ich mir wahrscheinlich ausdrucken und einrahmen: “… und Grid, weil ihre Fotos und Layouts ganz, ganz besondere Lebensfreude ausstrahlen.“ Das find ich mal klasse! :-D

So, und hier kommen meine drei Lieblings-LO's. Natürlich sind sie digital, mit Papier scrappe ich bisher ausschließlich Minibooks, und die sind hier ja nicht gefragt. Ich hab mir mal gedacht, ein paar ältere auszuwählen, denn die hab ich ja dann hier noch nicht gezeigt.

Hohengeroldseck, eine Burgruine im Schwarzwald war jedes Jahr Ziel eines Ausflugs, wenn wir mit meiner Schwägerin dort Urlaub gemacht haben (und das haben wir oft). An diesem LO hier hab ich geschlagene drei Tage gesessen, weil hier wirklich alles gefaked ist. Es ist aus was-weiß-ich-wievielen Fotos zusammengesetzt und hat wirklich viel Spaß gemacht. Ich mag es noch heute, obwohl ich es schon vor über zwei Jahren gefrickelt hab.

hohengeroldseck2-600.jpg

„Lorelei“ mag ich vor allem wegen seiner frischen Farben und der Lebensfreude, die Maike auf den Fotos zeigt. Es ist nicht leicht, von ihr Fotos zu schießen, auf denen sie dermaßen strahlend lacht und lebhaft ist. Außerdem hat sie fast nie die Haare offen - was eigentlich schade ist, ne? ;-)

lorelei-600.jpg

„Today“ entstand durch Inspiration - ich hatte ein Layout von Nadine gesehen und mußte das unbedingt für mich umsetzen. Ich mag es sehr, weil ich auch das Foto von Kerstin sehr schön finde und weil es diese Zeit der Veränderungen so gut trifft.

today-600.jpg



Sooo, und nun darf ich mir drei Scrapper aussuchen, von denen ich gern was sehen würde! ;-) Das fällt mir ja nun gar nicht schwer, bin ja ein neugieriger Mensch! LOL

Ich tagge Bille, denn ich mag alle Arbeiten von ihr: die mit Papier, die hybriden und die digitalen. Sie hat einen wunderbaren Stil!

Ich tagge Heidi, weil ich von der phantasievollen und gekonnt umgesetzten Leichtigkeit ihrer Layouts immer wieder total hingerissen bin und - pssst! - weil sie schon so lange nicht mehr gebloggt hat und ich sie vermisse!! ;-)

Und ich tagge Frauke, weil ich sie schon so lange kenne, jetzt aber erst nach langer Zeit wiedergefunden habe - und ich will doch wissen, was sie seither Schönes gescrappt hat!

Hihi, so dann bin ich mal gespannt, was Ihr so zu zeigen habt!

Diskussion

Kerstin, 2008/09/21 14:04

Wusst ich doch, dass ich ganz liebevolle Dinge zu sehen bekomme. :-) „Today“ rührt mich richtig, das werd ich gelegentlich abkupfern. Ich danke Dir für's Mitmachen!

Bille, 2008/09/21 16:27

Hallo Grid, du bist schon die Zweite, die mich damit tagged. Dann muss ich wohl demnächst mal ;-) LG Bille

Sandra Munsche, 2008/09/23 22:37

das Burgen LO ist genial, ich hatte schon gedacht, dass es sich um ein Foto richtig in Szene gesetzt handelt ;-)

Iris (Yosemite), 2008/09/26 19:15

Hi Grid, ich habe Dich auch getagged, aber in gaaanz anderer Sache ! Schau doch mal auf meinem Blog nach ;-)

Frauke Nolzen, 2008/09/27 14:15

Hallo Grid, das Taggen nimmt kein Ende, ich wurde schon wieder getagged und du gehörst zu den drei Glücklichen, die ich auserwählt habe

Geben Sie Ihren Kommentar ein
 
blog/200809/21_131745_ich_wurde_getagged.txt · Zuletzt geändert: 2008/09/21 13:42 von grid
www.chimeric.de Valid CSS Driven by DokuWiki do yourself a favour and use a real browser - get firefox!! Recent changes RSS feed Valid XHTML 1.0