Flohmarkt an der alten Waage

Hier kommt ein Doppel-Layout für mein Amsterdam-Album. Ich liebe Flohmärkte, und von diesem hier war ich ganz besonders begeistert, weil es nur Stände mit schönen, alten Sachen waren, weil die Kulisse stimmte und weil ich meine Kamera mit hatte! ;-)

amsterdam-03-600.jpg amsterdam-04-600.jpg

Und so sehen die beiden Seiten nebeneinander aus:

amsterdam-03-04-600.jpg

Schade, man kann es bei der Verkleinerung gar nicht sehen, aber die Puppe unten rechts hatte wirklich ein Preisschild auf der Backe kleben! LOL

Credits:
PP Hintergrund: nbk, Seashore Splendor
PP Photomat: Irene Alexeeva, Can-Can und Florentine
Elements: Irene Alexeeva, Florentine, Cabernet, Love Scent und Versailles
Alphas:
Lauren Bavin, Burlap'n'Buttons, Virginiaplaintagalpha und Scrabblealpha
Jennifer Riggins, Pewteralpha
Tina Chambers, Copper Penny
Natalie, keys
Humble-scraps, old-books-alpha
Spaceraven, letters
Marcee Duggar, Wodden Tag Alpha
Brad: Shabby Princess, Shabby Smiles
Font: Lamar Pen

Diskussion

Daria La Torre, 2008/09/18 21:46

Wie Cool!!!! das Layout ist total stimmig, alles passt einfach zusammen! Man richt sogar alte Bücher *g*! Die Buchstaben hast Du echt toll ausgesucht, die haben bestimmt darauf gewartet auf dieses Layout zu kommen! ;)

Liebe Grüße Daria

Geben Sie Ihren Kommentar ein
 
blog/200809/17_232933_flohmarkt_an_der_alten_waage.txt · Zuletzt geändert: 2008/09/17 23:32 von grid
www.chimeric.de Valid CSS Driven by DokuWiki do yourself a favour and use a real browser - get firefox!! Recent changes RSS feed Valid XHTML 1.0