Scrapvormittag

So, ich hab den Sonntagvormittag - wie ich finde ;-) - perfekt genutzt und hab das nächste Amsterdam-Layout gescrappt. Die Fotos von unserem Quartier kennt Ihr vielleicht noch von meinem Minibook für die Wirtsleute, aber für uns selber mußte ich das natürlich auch noch verewigen.

amsterdam-02-600.jpg

Was man vielleicht nicht so sieht, weil die einzelnen Fotos hier so klein wirken: das Restaurant im Erdgeschoß heißt „gorgeous“, ich hab das Logo als Titelfür mein Layout genommen.

Credits:
PP grün: Irene Alexeeva, Florentine
PP braun und Rißkante: Sailor and Lula, Shabby Lane
Blumen: Irene Alexeeva, Charmeuse
Photo anchor: Rina, Grandpa's cabin
Sketch: pagemaps.com
Font: Greg's Hand

Diskussion

Gabriela, 2008/09/14 16:27

Ich bin begeistert!

Wieder so ein tolles Layout, wo man zwei mal schauen muss obs Papier ist oder digital. Das Papier ist wunderschön und der gerissene Rand.. auch die Naht find ich absolut Spitze… und deine Fotos sind wie immer toll!

nach den Credits werd ich gleich mal Ausschau halten gehen.

Daria La Torre, 2008/09/14 21:45

Oh Grid!!! Danke schön!!! Ich habe das gar nicht erwartet!!! Vielen Vielen DANK!

Das LO ist wie immer toll, Du kennst mich ja lnagsam - Herz des LOs ist Journaling! Und ich stehe auf Deine Journalings! Egal ob Digital oder mit der Hand geschrieben! Der Titelidee ist grandios!

Geben Sie Ihren Kommentar ein
 
blog/200809/14_135856_scrapvormittag.txt · Zuletzt geändert: 2008/09/14 14:06 von grid
www.chimeric.de Valid CSS Driven by DokuWiki do yourself a favour and use a real browser - get firefox!! Recent changes RSS feed Valid XHTML 1.0