Sea Life Königswinter

Wo wir schon mal in der Gegend waren… ;-)

Nach unserer Drachenfelstour hatten wir noch einen halben Tag übrig, und da in Königswinter ein Sea Life ist, war der dann auch schnell verplant! Wir fanden es wirklich total super dort, auch wenn wir abschreckende Berichte von Besuchern anderer SeaLifes gehört hatten (viel zu teuer, lange Anstehen, viel zu voll, schnell durch, lohnt sich nicht). Wir haben die Karten vorher an der Touri-Info geholt, dann konnten wir an die Expreßkasse, mußten keine 2 Minuten anstehen (hihi, ist schon schön, an der anderthalb-Stunden-Schlange einfach so vorbeimarschieren zu können LOL) und haben auch noch 2€ pro Nase weniger bezahlt. Voll war's schon innendrin, außerdem so dämmrig, daß man nur schlecht Fotos machen konnte, aber es war so schön und stimmungsvoll dekoriert und aufgemacht, das hat uns super gut gefallen! Für meine Mädels war nachher die Haifütterung der Hit - nicht wegen der Haie, die sahen sie von da, wo sie standen eh' nicht, sondern wegen der Rochen, die waren total zutraulich und kamen an die Wasseroberfläche und stupsten ihre Nasen gegen die Finger. Die Mädels waren hingerissen!

sealife1-600.jpg sealife2-600.jpg

Credits:
PP, Embellis: Carrie Stephens, Spontaneous Delight
Fonts: Anke Hand, Seawave
Sketch: pagemaps

Diskussion

Marion, 2008/09/09 16:03

Hallo Grid, du hast dich mit deinen LOs mal wieder selber übertroffen! Super genial, die Fotos, die Farben… Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich hab da etwas für dich.:-)

LG, Marion

http://www.marions-scrapspace.blogspot.com

Geben Sie Ihren Kommentar ein
 
blog/200809/03_212529_sea_life_koenigswinter.txt · Zuletzt geändert: 2008/09/03 21:31 von grid
www.chimeric.de Valid CSS Driven by DokuWiki do yourself a favour and use a real browser - get firefox!! Recent changes RSS feed Valid XHTML 1.0