Drachenfels

Hach, war das ein schöner Sonntagsausflug! :-D Wir sind auf den Drachenfels raufgeklettert - wie in alten Zeiten! Das hab ich als Kind auch schon gemacht…

Leider hatten wir ein bißchen Pech mit den Eseln - es waren nämlich keine da, und eigentlich war das in den Augen meiner Mädels doch die Hauptattraktion! Wir haben nachher gehört, daß sie wohl auf einer anderen Vernatsltung waren - kann man nichts machen… :-(

Trotzdem haben wir viel Spaß gehabt, haben fast 2 Stunden nach oben gebraucht, weil es so viel zu gucken und zu fotografieren gab, haben das schöne Wetter genossen und die tolle Aussicht. Machen wir mal wieder! (Und dann hoffentlich mit Eseln!!)

drachenfels1-600.jpg drachenfels2-600.jpg

Dieses Detail hier kann ich Euch aber nicht vorenthalten: die junge Dame auf dem Esel im Blümchendirndl und mit schicker Sonnenbrille - das bin ich vor fast 40 Jahren!! LOL

drachenfels2-detail.jpg

Credits:
Fonts: Benighted, Bailey MF
Swirls: Courtney Wilson (eingefärbt)
PP, Stamps, Ribbon: Jessica Sprague, Echoes of Asia
Sketche: www.pagemaps.com

Diskussion

Geben Sie Ihren Kommentar ein
 
blog/200809/02_140945_drachenfels.txt · Zuletzt geändert: 2008/09/02 14:20 von grid
www.chimeric.de Valid CSS Driven by DokuWiki do yourself a favour and use a real browser - get firefox!! Recent changes RSS feed Valid XHTML 1.0