Abenteuer Einbruch

Ein Besuch bei meinen Eltern letzte Woche mutierte doch glatt zum Abenteuer! LOL Meine Nichte Nina war auch dort zu Gast, und wie das so ist, wenn Mädels zusammen sind, die sich gut verstehen und lachen und plappern und kichern… auf jeden Fall war auf einmal die Haustür zu, der Schlüssel drin und alle Leute waren draußen! Au wei! Das Haus erwies sich als erstaunlich einbruchssicher, alle Fenster bis auf das allerkleinste im 1. Stock waren feste zu, und auch dieses eine war nur gekippt. Glücklicherweise hat uns ein Nachbar geholfen, er schaffte es nach einiger - mühevoller - Arbeit, das Fenster aufzubrechen. Und Kerstin, schwindelfrei wie sie ist, kletterte fluges hinauf und flutschte durch das Fensterchen nach drinnen. Große Erleichterung bei uns allen! :-P

So, und hier ist die Geschichte verscrappt, nach einem Sketch vom allwöchentlichen SBT-Cropabend, diesmal erstellt von Mirija.

abenteuer-einbruch-600.jpg

Credits:
Fonts: Baileys, Vitamin
PP's, Ribbon, Button: Free Digital Scrapbooking, Ladybug
Journalingstreifen: lynng
Blume: Amanda Dykan
Sketch: Mirija
Kreis: KMettler, I've gotta be me

Diskussion

kerstin, 2008/08/05 23:07

Na das is ja mal 'ne Story! Schönes Layout, ich mag den Comic-Stil daran besonders.

Geben Sie Ihren Kommentar ein
 
blog/200808/03_125336_abenteuer_einbruch.txt · Zuletzt geändert: 2008/08/03 13:02 von grid
www.chimeric.de Valid CSS Driven by DokuWiki do yourself a favour and use a real browser - get firefox!! Recent changes RSS feed Valid XHTML 1.0