My brandnew toy

„She's my brandnew toy - I like the way she moves me…“ träller :-D Ich krieg das breite Grinsen gar nicht mehr vom Gesicht, denn ich hab wirklich ein neues Spielzeug: eine Nikon D40!!!

Nachdem meine Canon S3 IS mich schon nach anderthalb Jahren mit „Objektivfehler - Kamerarestart“ zur Verzweiflung trieb, ich sie dann zwischenzeitlich wieder hingekriegt hab, hatte sie letzten Dienstag wieder mit ihren Zicken angefangen. Ich war so enttäuscht!! Wir waren im Gaiapark, im absoluten Fotofieber - und das blöde Ding wollte von jetzt auf gleich nicht mehr! :-( Tja, und abends beim Fernsehen fragt mich doch der beste Ehemann von allen so beim Studium der Zeitungsprospekte, ob ich noch 'ne D40 brauchen könnte! 8-O Und ob!!! LOL Schließlich war das genau die Kamera, mit der ich schon lange liebäugele! Noch am gleichen Abend bin ich hingefahren und hatte Glück: es war noch eine da! Ja, und jetzt lernen wir beide uns kennen - oh, ich liebe sie schon jetzt! ;-)

Hier ist sie:

brandnewtoy-600.jpg

Credits:
Fonts: Cracked Johnnie, Shortcut
Papier, Herz: Dale Ann Cubbage, Strong Shoes
Staples: Shabby Princess, Shabby Smiles Idee: nach einem Layout von Dani Peuss, 2005 Sketch: nach einem Layout von Magenta, 2008

blog/200807/27_155244_my_brandnew_toy.txt · Zuletzt geändert: 2008/09/11 09:52 von georg
www.chimeric.de Valid CSS Driven by DokuWiki do yourself a favour and use a real browser - get firefox!! Recent changes RSS feed Valid XHTML 1.0