Neuer CJ-Eintrag Lebensfreude

So ein Thema macht einfach Spaß! :-D Michaelas Circle Journal heißt „Lebensfreude“! Was denkt Ihr, wenn Ihr das Wort hört? Ich denk da an meine Kinder, wenn sie glücklich sind und lachen. Also hab ich mal gleich die entsprechenden Fotos rausgesucht.

Bei diesem Layout war mir irgendwie nach Hybridscrappen: ich hab die Collagen digital erstellt und in passender Größe ausgedruckt. Den Titel wollte ich aber dann gern mit richtigen Stickern gestalten, das Journaling mit der Hand schreiben und die Embellis sollten auch „greifbar“ sein. Gern hätte ich Prima-Flowers genommen, aber die Seiten stecken in Pageprotectors, und da sehen Blumen immer so plattgedrückt drin aus… da hab ich dann lieber was Flacheres gewählt… ;-)

Und so sieht es jetzt aus:

cj-michaela-grid-1.jpg cj-michaela-grid-2.jpg

Ich freu mich schon auf das nächste CJ!! :-D

Diskussion

Kerstin Knitter, 2008/07/17 13:09

Hach, es gibt aber auch nix Schöneres als lachende Kinder! Deine Mädels sind einfach goldrichtig Grid. Und pass mal auf, möglicherweise erreicht Dich in ferner Zukunft ja möglicherweise noch ein CJ aus Potsdam - ich habe genügend Seiten reingetan. ;-)

blog/200807/17_122222_neuer_cj-eintrag_lebensfreude.txt · Zuletzt geändert: 2008/09/11 09:53 von georg
www.chimeric.de Valid CSS Driven by DokuWiki do yourself a favour and use a real browser - get firefox!! Recent changes RSS feed Valid XHTML 1.0