Weiterschickchallenge

Was ist das denn??? 8-O Eine neue Idee aus Billes Forum! ;-) Wir haben uns mit ein paar Scrapperinnen zusammen gefunden. Jede schickt an die nächste in der Liste ein kleines Materialpaket, und jeder verscrappt ihr Paket dann mit einem LO, Minibook oder ähnlichem. Eine ganz schöne Herausforderung, weil man da Sachen bekommen kann, mit denen man noch nie vorher was gemacht hat. Mein Brief hatte folgenden Inhalt:

weiterschickchallenge.jpg

Dörte hatte es mir geschickt und hat meinen Geschmack voll getroffen! :-D Nachdem ich die Papiere einige Tage lang angeguckt hatte, fand ich, daß da am besten die Häuser einer alten Stadt zu passen - und gleich fiel mir Straßburg ein. Digital hab ich den Besuch ja schon „verarbeitet“, aber so ein schnuckeliges, kleines Minibook darüber… ;-)

Ja, und das hier ist draus geworden:

strassburg-01.jpg strassburg-02.jpg strassburg-03.jpg strassburg-04.jpg strassburg-05.jpg strassburg-06.jpg strassburg-07.jpg strassburg-08.jpg strassburg-09.jpg strassburg-10.jpg strassburg-11.jpg strassburg-12.jpg

Der Einband besteht aus Chipboard, ca. 1mm dick. Buchbindeleinen hatte ich nicht mehr, also hab ich einfaches Packband dafür genommen LOL. Die Seiten hab ich mit meinem Bindegerät gestanzt und gebunden, die Plastikspirale mit Eyelets im Buchrücken befestigt. Geht ganz einfach und sieht richtig gut aus, finde ich.

Diskussion

Geben Sie Ihren Kommentar ein
 
blog/200807/17_111227_weiterschickchallenge.txt · Zuletzt geändert: 2008/07/17 12:21 von grid
www.chimeric.de Valid CSS Driven by DokuWiki do yourself a favour and use a real browser - get firefox!! Recent changes RSS feed Valid XHTML 1.0