Die nächsten 3 Seiten

Gestern abend hab ich wieder weitergescrappt an meinem Gaia-Minibook, und drei neue Seiten sind entstanden.

Die Afrikanischen Wildhunde gehören zu den seltensten großen Säugern in Afrika, weil sie in großen Revieren leben und als Raubtierrudel von den Menschen natürlich auch heftig bekämpft worden sind. Ihr Bestand ist stark gefährdet. Gaiapark arbeitet mit anderen Zoos zusammen an einem Nachzuchtprogramm.

gaia18.jpg

Für seine Gorillas ist der Zoo berühmt, das Gehege ist groß und schön, und Nachwuchs hat sich auch bereits eingestellt:

gaia19.jpg gaia20.jpg

Nachher scrapp ich weiter, ich freu mich schon… ;-)

Diskussion

Dörte Keßling, 2008/07/08 13:23

wow das Minibuch über den Zoo ist superschön !!! Morgen fahren mein Mann und ich nach Arnhem in den Burger's Zoo und ich hoffe ich kann dort auch so viele tolle Fotos machen … dann lifte ich gnadenlos dein Buch ;o)))

Geben Sie Ihren Kommentar ein
 
blog/200807/05_092504_die_naechsten_3_seiten.txt · Zuletzt geändert: 2008/07/05 09:34 von grid
www.chimeric.de Valid CSS Driven by DokuWiki do yourself a favour and use a real browser - get firefox!! Recent changes RSS feed Valid XHTML 1.0