CJ - neue Runde

So, bevor ich jetzt in die Heia gehe, zeig ich Euch noch schnell, was ich grad fertig bekommen habe. Während eines äußerst angenehmen Girlieabends allein mit meiner Großen ;-) und dem Film „Jumanji“ hab ich den neuen Circle Journal-Eintrag gescrappt.

Vor mir lag Sabines CJ mit dem Thema „Ein besonderer Tag“, das war mal wieder ganz schön kniffelig gewesen! Was nimmt man da? Hochzeitstag? Geburt der Kinder? Keine Ahnung! :-/

Und es gibt so viele besondere Tage. Zuerst hatte ich ja an den Tag in Straßburg gedacht letzten Monat, der mir wirklich viel Freude gemacht hat, aber da ist mir die Patricia schon zuvor gekommen, die hat den „Ill in Flammen“ in Straßburg miterlebt und ihren Eintrag in das CJ damit gestaltet.

Ich hab also in meinen gespeicherten Fotos „gewühlt“, um einen Geistesblitz zu kriegen, fand aber nichts. Und dann fiel mir buchstäblich dieses Foto meiner Tocher Maike ins Auge, hab es immer noch an der Pinwand stecken und sah es, als ich dort, noch immer grübelnd, auf dem Weg zum Eisschrank vorbeikam. Und da wußte ich, welchen Tag ich nehmen würde! :-D

cj-sabine-grid-2.jpg cj-sabine-grid-3.jpg

So und jetzt welterusten - ich geh schlafen! LOL

Diskussion

Geben Sie Ihren Kommentar ein
 
blog/200806/08_002640_cj_-_neue_runde.txt · Zuletzt geändert: 2008/06/08 00:35 von grid
www.chimeric.de Valid CSS Driven by DokuWiki do yourself a favour and use a real browser - get firefox!! Recent changes RSS feed Valid XHTML 1.0