im Digi-Fieber...!

Im Moment könnt ich den ganzen Tag am Computer sitzen und scrappen - macht wieder richtig Spaß!! :-D Allerdings fordert auch der Haushalt seinen Tribut: gestern großer Bügeltag, heute wird geputzt und aufgeräumt, damit's hier wieder ordentlich aussieht. Aber ein kleines LO für die Straßburg-Reihe hab ich trotzdem noch geschafft:

strassburg12-600.jpg

Credits:
Hintergrund: Google Maps (ich konnte den schön abgenutzten Stadtplan, den wir in Straßburg mithatten, nicht mehr finden… :-/
Fonts: Anke Hand, Zero & Zero Is
Nadel: Joyce Booth
Papierstapel: Jen Reed (bearbeitet)
Overlay: Lauren

Die abschließenden LO's sind schon in der Mache, es kommen noch - mal sehen - so drei oder vier mit schönen Häusern und Details, dann hab ich alle Fotos verwurstet.

Diskussion

Kyuhan, 2012/05/28 03:06

ABSOLUTELY ADORABLE! Cocoa and Coffee what could be better? I enjeoyd looking at your card today, great work with the Sketch! Thank you for joining us at the Sweet Stop Sketch! Have a blessed week!

Geben Sie Ihren Kommentar ein
 
blog/200806/06_094101_im_digi-fieber.txt · Zuletzt geändert: 2008/06/06 09:47 von grid
www.chimeric.de Valid CSS Driven by DokuWiki do yourself a favour and use a real browser - get firefox!! Recent changes RSS feed Valid XHTML 1.0