Geburtstag am 7. Mai

In dem Forum, in dem ich mich oft herumtreibe, gibt es eine Challenge namens „Book of me“, da werden alle paar Wochen neue Themen vorgestellt, die man nachscrappen kann, damit man zum Schluß ein Büchlein oder Album in den Händen hält, in dem es mal nur um einen selber geht. Ich hatte bei einer früheren solchen Veranstaltung mal mitgemacht und dafür so einige Layouts gescrappt, aber hier bisher noch nicht. Ihr kennt das ja bestimmt: man nimmt es sich zwar vor, aber nachher nimmt man sich dann doch keine Zeit dafür. Das neue Thema ist nun „Wer hat alles mit mir Geburtstag?“, und ein Mädel im Forum, Gaby a.k.a Magneta, hat ein dermaßen gutes Layout dazu gestaltet, daß ich es einfach liften mußte !! Wer gucken will: hier ist der Link zu ihrem Blog: http://www.gschnipslet.ch/?p=188

Ich muß allerdings zu meiner Schande gestehen: das, was ich draus gemacht hab, ist schon kein Lift mehr, das ist schamlose Abkupferei! ;-) Aber was sollte ich machen? Die Vorlage war einfach perfekt! LOL

Na, dann guckt mal, wer mit mir zusammen Geburtstag hat:

geburtstag7mai-600.jpg

Fonts: Rough Draft, Anke Hand
PP: Michelle Coleman, J'adore
Inspiration: Lift von Gaby (Magneta), die wiederum Melanie Louette geliftet hat

Diskussion

Melanie Oezyol, 2008/05/26 13:56

Hallo Grid,

Erst einmal noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!Auch wenn es schon etwas her ist.Das Layout ist klasse geworden!!! Ich freue mich, dass ich deine Seite gefunden habe:-)) Lieben Gruß Melanie

Geben Sie Ihren Kommentar ein
 
blog/200805/21_122313_geburtstag_am_7.mai.txt · Zuletzt geändert: 2008/05/21 12:33 von grid
www.chimeric.de Valid CSS Driven by DokuWiki do yourself a favour and use a real browser - get firefox!! Recent changes RSS feed Valid XHTML 1.0