Fetenwochenende

Puuh, Kerstins Sleepover-Party haben wir gut überstanden! 6 quietschende, ausgelassene Teenager, die den ganzen Abend jede Menge Cola getrunken haben und gaaaar nicht schlafen wollten. Immerhin haben sie die halb-vier-Marke geschafft…8-) Was haben wir gemacht? Erst kam der Geburtstagskuchen, danach war die ganze Meute draußen zum Spielen, danach haben sie Sockenmonster gebastelt:

sockenmonster-kerstin.jpg sockenmonster-rowana.jpg sockenmonster-laura.jpg

Um acht gab's Pizza zum Selberbelegen, danach war Kinoabend angesagt: TITANIC!! Papi und ich sind derweil schon mal schlafen gegangen… Am nächsten Morgen sahen sie schon ein bißchen glasig aus der Wäsche, und die Augen waren gaaaanz klein. Aber mach einem leckeren Frühstück waren sie auch schon wieder draußen, war ja tolles, frühlingshaftes Wetter!

Kerstin hatte ihren Spaß, und das ist ja die Hauptsache! Und ich hab mal wieder eine super Idee für ein neues Minibook… LOL

kerstin-lachend.jpg



Ja, und heute kommt dann die ganze Familie. Die Bude ist wieder in Ordnung, die Kuchen sind fertig, z.B. der hier

schokokusskuchen-erdbeer.jpg

Rezept gibt's übrigens hier.

Viel Spaß Euch allen bei Eurem Wochenende - macht was Schönes draus! ;-)

blog/200804/13_120829_fetenwochenende.txt · Zuletzt geändert: 2008/09/11 09:07 von georg
www.chimeric.de Valid CSS Driven by DokuWiki do yourself a favour and use a real browser - get firefox!! Recent changes RSS feed Valid XHTML 1.0