Muß ich Euch zeigen...

… und bin dann doch wieder ganz stolz, obwohl es schon so lange her ist… ;-)

Vor einigen Jahren hab ich leidenschaftlich Holz gesägt. Für meine Tochter Kerstin hab ich damals einen Brillenbären gesägt, der ihre Brille festhält, wenn sie sie mal nicht trägt. Dann kam ich auf die Idee, das mal unserem Optiker zu zeigen, ob das nicht was für Schaufensterdeko wäre. Und er hat mir spontan gleich zwei Stück abgekauft: einen Bären und einen Löwen. Nur im Fenster hab ich sie nie gesehen, sie standen immer im Regal.

Ja, und als ich letztens vor Ostern mit Maike mal wieder zum Optiker mußte für neue Gläser, da standen sie auf einmal, und ich hatte richtig einen Kloß im Hals. Sieht doch süß aus, oder?

brillenstaender-schaufenster1.jpg brillenstaender-schaufenster2.jpg brillenstaender-schaufenster3.jpg

blog/200804/11_133513_muss_ich_euch_zeigen.txt · Zuletzt geändert: 2008/09/11 09:48 von georg
www.chimeric.de Valid CSS Driven by DokuWiki do yourself a favour and use a real browser - get firefox!! Recent changes RSS feed Valid XHTML 1.0