Circle Journal - die zweite!

Und natürlich bekommt ihr auch den Eintrag in das andere Circle Journal dieses Monats zu sehen! ;-) Es ist das Büchlein von Patricia und hat zum Thema „Wofür bin ich dankbar?“. Puuh, das war ein stacheliges Thema, das mir nicht so leicht von der Hand gegangen ist! LOL Immerhin ist das eine Frage, die man sich in der heutigen Zeit immer weniger stellt - obwohl es sicher der Mühe wert ist, da mal drüber nachzudenken. Man fühlt sich nämlich gleich besser danach!

Und hier kommen die Fotos: zuerst meine Vorstellung. Patricia hatte das Buch ganz wundervoll vorbereitet. Das transparente, leicht rosa Papier war schon da, und die Folie mit dem wunderschönen Overlay auch. Ich brauchte also nur das Foto einzusetzen. Dazu hab ich dann ein kleines Tag gemacht mit meinen „Specials“ und hab es hinter das Foto geschoben.

cj3patricia-1.jpg

cj3patricia-2.jpg

Und das hier ist nun mein Eintrag zu dem Thema. Ich wollte es schön schlicht haben, und zum Büchlein sollte es auch passen, denn das ist ganz in natur und dunkelrot gehalten. Patricia hatte uns sogar ein Säckchen mit Restmaterial beigelegt - fand ich eine super Idee, die ich auch gern genutzt habe!

cj3patricia-3.jpg

cj3patricia-4.jpg

blog/200804/08_111622_circle_journal_-_die_zweite.txt · Zuletzt geändert: 2008/09/11 09:49 von georg
www.chimeric.de Valid CSS Driven by DokuWiki do yourself a favour and use a real browser - get firefox!! Recent changes RSS feed Valid XHTML 1.0