Endlich wieder was Neues

sm-08.jpg hier auf der Bastelecke! :-D Ich hab ein neues Kapitel beim Kartenbasteln geschrieben: Scrap Magic. Das war eine Technik, die ich besonders gern gemacht habe, seht sie Euch doch mal an!

Ansonsten hoffe ich, Ihr habt Ostern gut rumgebracht. Wir sind hier mitten im Frühjahrsputz und an allen Fronten beim Ausmisten, deswegen bin ich auch so selten online. So, und jetzt geh ich mit meinem Männe wieder feiern, er hat nämlich Geburtstag heute! ;-)

Tschüß bis bald und liebe Grüße von der Grid

Diskussion

Bille, 2008/04/03 11:40

Hallo Grid, es ist bewundernswert, wie umfangreich du deine Seite gestaltest! Die Karten sind wunderschön!! Schau bitte mal auf meinen Blog, ich habe dich getagged! ;-)

Nellie Snellen, 2008/04/04 08:22

Liebe Grid, Ein grosses Kompliment! Deine Site ist sehr schön geworden, mann sieht das darin viele Stunden Arbeit spendiert sind und man sieht auch das du es mit Freude gemacht hast. Ich komm bestimmt öfter schauen, L.G. Nellie.

Sybille, 2008/04/04 18:18

Hi Grid, durch deine tollen Ideen hab ich Hanna ein Flechtbilder-Set bestellt. Das ist heute-zur perfekten Zeit- angekommen. Sie ist auf dem Weg der Besserung, gelangweilt aber muss sich noch schonen… Jetzt flechtet sie begeistert. Und ohne deine Anleitung hätten wir es nicht so gut verstanden, denn das Set kam ohne Anleitung, und ich hätte den Papierstreifen ins Öhr eingefädelt statt hinten einzuklemme. also Danke für Anregung und Erklärung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

blog/200803/29_224053_endlich_wieder_was_neues.txt · Zuletzt geändert: 2008/09/11 09:48 von georg
www.chimeric.de Valid CSS Driven by DokuWiki do yourself a favour and use a real browser - get firefox!! Recent changes RSS feed Valid XHTML 1.0