Grids Blog

Jetzt ist es soweit!



Ich habe meinen eigenen Blog! :-D

Mein erster Eintrag - ich bin so gespannt, was sich hier in der nächsten Zeit so alles tun wird. Ich werde hier immer mal wieder Neuigkeiten reinschreiben, Dinge, die ich gebastelt habe, zeigen und mir Sachen „von der Seele reden“, wie in einem echten Tagebuch.

Gleichzeitig ist es für mich eine Möglichkeit, meine gescrappten Sachen und andere Kleinigkeiten hier zu zeigen, anstatt sie in -zig verschiedenen Foren immer wieder zu posten. Ich kann hier reinschreiben, wenn sich bei den Anleitungen mal wieder was getan hat - obwohl Ihr Euch die natürlich auch per RSS Feed „abonnieren“ könnt, genauso wie diesen Blog.

Ich hoffe, daß alles funktioniert, wie wir uns das ausgedacht und gestern abend bis in die Nacht hinein ausprobiert und installiert haben (danke, Schatz! :-P), und jetzt bleibt mir nur noch, Euch viel Spaß zu wünschen!!

Liebe Grüße von der Grid

Diskussion

Gabriela, 2008/03/06 09:09

Dein Blog sieht spannend aus.. mal was ganz anderes. Ich werd auf jedenfall mal wieder einen Blick riskieren um zu schauen was sich hier entwickelt.

Ich wünsch dir viel Erfolg.

Liebe Grüsse Gabriela

Angela Bitterolf-Favalli, 2008/03/06 09:41

Hallo Grid. Ich habe Deine Seite schon letztes Jahr (oder vorletztes? —wie die Zeit vergeht) gefunden und einige Sachen nachgebastelt. Die Vorschläge sind wirklich toll! Hier in Italien sind leider Bastelmaterialien nicht so leicht zu finden und bei meinen Besuchen in der Heimat steht dann immer ein Großeinkauf im Bastelladen auf dem Programm. Die Kindergeburtstagsideen finde ich ganz toll und werde sie (eine davon) in 3 Wochen gleich mal bei Nicolas - der wird 6 - ausprobieren. Liebe Grüße aus Italien Angela

Schultze Tanja, 2008/03/06 10:39

Hallo Grid, herzlichen Glückwunsch zum Blog! Ich freu mich, dass du es endlich geschafft hast! Und ich werde hier immer wieder mal rein schauen, denn die Ideen sind echt toll! Und Kindersachen kann ich ja immer gebrauchen! Darf ich dich auf meinem Blog verlinken?

Ganz liebe Grüße Tanja

berghexe, 2008/03/06 11:20

Hallo Grid, sieht ja schon mal vielversprechend aus. Ich werde auf jeden Fall öfter vorbeischauen! Liebe Grüße MICHAELA

Bille, 2008/03/06 14:48

Juhu, Grid hat `nen Blog!!! Ich komme wieder ;-) (Was ist Wiki-Syntax???)

Grid, 2008/03/06 17:08

Brauchst Dich nicht dran zu stören, Bille, schreib einfach drauflos! ;-) Wiki hat halt eine eigene Notation, die kann man hier nutzen, um den Text zu formatieren, muß man aber nicht. In Html gibt's ja spezielle Schreibweisen, um z.B. Links oder Bilder einzufügen, ein Wort fett zu drucken oder kursiv usw. Und das gibt's bei Wiki eben auch, nur ein bißchen anders. Wenn man diese Schreibweise kennt, kann man sie hier einsetzen. LG von der Grid

Waldfee Karin, 2008/03/06 17:56

Grid hat einen Blog - wie schön. Die Adresse habe ich schon unter bloglines abgespeichert. Mir entgeht also nichts mehr. Nur in die Bastelecke habe ich noch nicht wirklich reingeschaut. Aber dafür nehme ich mir sicher Sonntag mal Zeit. Ich wünsch' dir was.

Yosemite, 2008/03/06 21:05

Hi Grid, haben unsere Überredungskünste doch endlich gefruchtet ;-) Schön! Ich schau bestimmt regelmäßig rein. Auch die Batselecke ist echt super !

Liebe Grüße, Iris

yvonne, 2008/03/07 16:13

herzlichen glückwunsch zu deinem blog :) schaue bestimmt öfters vorbei liebe grüsse yvonne

maedi, 2008/03/09 11:03

Herzlichen Glückwunsch! Weiß ja jetzt endlich, wo ich meine freie Zeit verbringen kann. Liebe Grüße von Gisela

hussi, 2008/03/12 17:14

Endlich ist deine neue Seite fertig!!! Ich habe lange gewartet, aber es hat sich gelohnt. Großes Lob aus Meck-Pomm!!!

Sandra Skiba-Rangol, 2008/09/29 02:03

Oh, ich bin ja so froh, dass es die Seite wieder gibt.

Habe diese Bastelseite entdeckt und war dann ganz traurig, als sie vom Netz wieder verschwunden war.

Na ja, jetzt ist sie ja wieder online und schöner als zuvor.

Danke schon mal!

Werde hier bestimmt öfter vorbeischauen.

Sandra

Geben Sie Ihren Kommentar ein
 
blog/200803/05_221611_grids_bastelecke.txt · Zuletzt geändert: 2008/03/06 08:44 von grid
www.chimeric.de Valid CSS Driven by DokuWiki do yourself a favour and use a real browser - get firefox!! Recent changes RSS feed Valid XHTML 1.0