Gruselkürbis

Da hat die Maike (5) aber einen lustigen Gruselkürbis aus der Schule mitgebracht, oder?

Bild2

Sie hat dafür zwei kreisrunde Papierchen gebraucht, eins in orange und eins in schwarz, dazu Bastelkleber und eine Prickelnadel mit Unterlage. Ein Stift und ein kleiner Schnipsel weißes (oder besser grünes) Papier - und das war's schon mit der Zutatenliste!

Maike hat damit angefangen, ein schaurig-schönes Gesicht auf das orange Papier zu malen, das sie dann nachher ausgeprickelt hat. Dann hat sie das orange Papierchen auf das schwarze geklebt und den kleinen Schnipsel noch als Strunk obendran - und schon ist der lustige Halloween-Kürbis fertig!

November 2002

bastelecke/basteln_minis/karton/herbst/gruselkuerbis.txt · Zuletzt geändert: 2008/02/28 21:56 (Externe Bearbeitung)
www.chimeric.de Valid CSS Driven by DokuWiki do yourself a favour and use a real browser - get firefox!! Recent changes RSS feed Valid XHTML 1.0