Schatzinsel

Ganz schön aufwendig - aber ist sie nicht wunderschön? Besonders toll natürlich, wenn das Geldgeschenk zur Aufstockung der Urlaubskasse dienen soll.

Bild1

Zu Grunde liegt hier eine tiefe Blechkuchenform. Ihr Boden wurde mit zweierlei Wellpappe ausgekleidet: blaue mit Wellenmuster und braune mit geraden Rippen. Die braune wurde mit Klebstoff eingeschmiert und mit Sand bestreut - das ist der Strand. Kleine Playmobilfiguren, ein paar Muscheln und eine Papierpalme - schon ist die Urlaubslandschaft ausgestattet! Ein Luftpostbriefumschlag weckt schon mal das Fernweh - und genau dort drin befindet sich auch der Schatz!!

September 2001

bastelecke/basteln_grosse/geldgeschenke/schatzinsel.txt · Zuletzt geändert: 2008/02/28 21:55 (Externe Bearbeitung)
www.chimeric.de Valid CSS Driven by DokuWiki do yourself a favour and use a real browser - get firefox!! Recent changes RSS feed Valid XHTML 1.0