Im Sand vergraben

Bild1

Und das ist etwas für eine große Hochzeitsfeier, am besten eine Gartenfete, bei der auch viele Kinder anwesend sind. Die müssen nämlich tüchtig mithelfen!!

Unser Brautpaar hier bekam eine große Bauwanne, mit Sand gefüllt. Ein Schäufelchen und ein Kindersieb steckten drin (kann man nachher verwahren - die nächsten Kinder kommen bestimmt….).

Bild2

In dem Sand steckten außer zwei Flaschen Bier auch jede Menge 50-Pfennig-Stücke, und die galt es, heraus zu sieben! Das Brautpaar hat in der Regel jedoch nur Zeit für ein paar symbolische Spatenstiche für´s Foto, dann muß es sich wieder um seine Gäste kümmern.

Aber die Kinder standen schon in den Startlöchern und stürzten sich fleißig auf die willkommene Abwechslung ;-)

Bild3

September 2001

bastelecke/basteln_grosse/geldgeschenke/imsandvergraben.txt · Zuletzt geändert: 2008/02/28 21:55 (Externe Bearbeitung)
www.chimeric.de Valid CSS Driven by DokuWiki do yourself a favour and use a real browser - get firefox!! Recent changes RSS feed Valid XHTML 1.0